Was ist das erste woran ihr denkt, wenn ihr "Michael Jackson" hört?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

1. dass er unglaublich cool und gut aussehend gewesen ist.

2. dass alles nur Fake gewesen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Thriller.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke daran, was eine unglückliche Kindheit, mit einem brutalen Vater, aus einem solch talentierten Künstler gemacht hat. Tragisch......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thriller

Als das Video ursprünglich zu der normalen Sendezeit bei der Musik-Sendung "Formel Eins" gezeigt werden sollte. Jedoch wurde der Sendetermin auf spät in die Nacht verschoben und ich habe mir dann extra den Wecker gestellt, um das Video im Fernseher anschauen zu könne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An das erste was ich denke wenn ich Michael Jackson höre ist das ich ihn liebe so wie er ist und egal was passieren wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Lachen, Peter Pan, Neverland, Moonwalk und Kinder <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Persönlichkeit
Sein Versuch die Welt zu verändern
Sein Lachen
Seine lustige aber manchmal auch ernste Seite
Seine Lieblingssätze wie "I Love You from the bottom of my heart" oder "God bless you" oder etwas lustiges wie "I LOVE TO TOUR" 😂
Seine Neverland Ranch
Seine Fans
Seine liebe zu kindern
Seine Musik
Sein Tanzstil
Moonwalk, Lean, .... (DANCING MACHINE)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An seinen Film. Es gab doch einen Film wo er gejagt wird ich glaube von der Polizei und dort Kinder als Freunde hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gMJfaW
30.01.2016, 11:03

Der Film heißt Moonwalker

0

Musik, talent, stimme, film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
30.01.2016, 11:23

Kinder, Kinder...

1

An die "Jackson 5 " mit  " ABC "

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einen legendären mann mit dem Moonwalk und daran als ich noch klein War und mit meinem großen im Auto abgegangen bin bei seinem Lied als unsere Eltern Grad nicht da waren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe ihn vor mir und denke an seine Meisterwerke.. Für mich ist und bleibt er einfach der beste Musiker aller Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An seinen Tod, bei dem er, als er wiederbelebt wurde, von Gott berichtet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester mensch den die welt je hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?