Was ist das erste woran ihr denkt wenn ihr Libanon hört?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste was mir einfiel war RAF.

das 2te Bombenterror und Bürgerkrieg

das 3te  Beirut,,Paris des nahen Ostens"

Ich denk bei anderen Staaten immer 'Obama' (früher 'Bush'), weil die Amis sich überall reinhängen. :/

familie#

weil irgendwie da soviele verwandt sind:D..und die dich direkt wie einen bruder/schwester aufnehmen selbst wenn du die menschen nicht kennst

bin selber libanesin :)