Was ist das erste was euch einfällt, wenn ihr das Wort "Vampir" hört?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Knoblauch, Tranzillvanien, Graf Dracula, Legenden, Unsichtbarkeit in Spiegeln

 je nach Land verschiedene Auslegungen, Mythen über Vampire, wie sie sich verhalten, wie man sie vertreiben kann - Salz

Fledermäuse, die tatsächlich (Rinder-)blut saugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twilightlover08
04.01.2016, 22:40

Wei meinst du das mit dem salz?

0

Ich fürchte ich habe so viele Zeit mit Twilight-Fangirls (die zu allem Überfluss auch noch mit mir verwandt sind) verbracht dass ich sofort an einen viel zu blassen Teenie-Schwarm denken muss, der im Sonnenlicht glitzert.

Aber so nach 2 Sekunden sehe ich die berühmten Zähne, eine frische Bisswunde und Fledermäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte an Blut und Reißzähne, bin auch ein kleiner Vampirfan. Aber die Dinger in Twilight sind keine Vampire, das sind Discokugeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twilightlover08
04.01.2016, 22:39

Wenn man vampir fan ist ist man automatich twilight fan 

0

also ich muss sofort an Vampire Diaries denken, beste Serie ever.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut und fliegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Discokugel, Twilight hat für mich das coole Vampir bild meinerseits zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twilightlover08
04.01.2016, 22:41

Du musst es dir ja nicht anschauen!!!!!!!!!!!!

0

Unsterblichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?