Was ist das Erfolgsrezept von "Pewdiepie"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist einfach ein cooler Dude, der mit seiner Art und Weise Videos zu machen Leute auf sich aufmerksam macht. :)
Er macht keine gestellten Videos, wie zum Beispiel die "Pranks"etc pp und versucht nicht krankhaft seine Videos bis zu 10 min lang zu ziehen ^^
Er ist halt einfach PewDiePie <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisenbahnen
22.10.2016, 18:22

danke das du das Klischee bestätigst. gibst hier außer hängengebliebene 10 jährige Fangirls noch intelligentes Leben?

0
Kommentar von xxSOSSExx
22.10.2016, 21:04

Also 10 bin ich zum Glück nicht mehr, aber wenn du es unbedingt hören möchtest: PewDiePie belügt seine Fans und kauft sich seine ganzen Abbos. Er hat das alles nicht verdient!!!11!!!1eins!!!1!eins!!111!!elf und damit eine gute Nacht 😂

0
Kommentar von xxSOSSExx
16.11.2016, 21:11

Du hast aber sonst keine Probleme als dich über PewDiePie abzufucken oder? 😂

0

Es gibt kein Erfolgsrezept.
Pewdiepie hatte nie gedacht, dass so viele Leute ihn feiern würden.
"mach worauf du Bock hast und bleib du selbst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisenbahnen
22.10.2016, 17:39

Ist doch klar das er das sagt, was soll er denn sonst sagen?
Und wenn man seinen Anteil an künstlerische Eigenleistung(präpubertäres Kommentarblabla ist keine Arbeit) betrachtet...

0

Was möchtest Du wissen?