Was ist das Engegefühl auf der linken Brustseite nach erstmaligem, intensivem Sport?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

denke auch das es eine Wirbelblokade ist - wie immer sollte der Gang zum Arzt der erste Weg sein - eine Ferndiagnose ist nie sehr genau oder überhaupt ausführlich möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal, das Du bei einer Übung kurz eine Fehlhaltung eingenommen hast, und das dieses Drücken ein Nerv oder Muskel ist, entlang der Wirbelsäule. Das kommt schon mal vor. Ein warmes Bad und wenn es nicht besser wird, zum Arzt. Eine Elektrotherapie kann das lindern. (Wenn es am Nerv liegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage gab es vor einigen Tagen schon mal - schau mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teslarin
24.11.2016, 12:08

Kannst du mir den Link schicken?

0

Wirbelblockade geh Mal zum Arzt oder Orthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Explosiveman12
24.11.2016, 11:45

oder dein Herz ist geplatzt

1

Du solltest zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teslarin
24.11.2016, 12:12

Ich mag Ärzte nicht ..

0

Normaler Lebenswandel, denn Sport kann Mord sein! Also nicht Übertreiben! Die Enge kann schon von einem Sportherz her rühren was auf die Lunge drückt! Kann aber auch eine gesteigerte Durchblutung der Milz bedeuten,also die Sache beobachten und weniger Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?