Was ist das ekligste Zeug, was man essen kann?

9 Antworten

Jellyfish-Salad. Steht in der chinesischen Küche hoch oben - bei mir nicht. Ich musste mich fast erbrechen, nachdem im im Dictionary nachgeschlagen hatte, was das ist.

Äh, gibt das wirklich? Wonach hat das denn geschmeckt?

0
@Moewe4

Interessanterweise schmeckt es nach rein gar nichts. Es ist bloss Geschlabber. Aber das reichte.

1

Milch ist schon ziemlich eklig, ich würde dieses Eutersekret niemals trinken. Oder Fleisch, Leichenteile von Tieren. 🤢

Mach doch Burger!

Normales Patty in deinen Burger, und Insektenpatty in seinen. Gibt es grad bei Rewe.

Rote Beete, saure Gurken, Zucchini , Grünkohl (puriert)

Ist doch alles sau geil..

0

(...Ich esse gerne Wirsing und auch Spinat...)

 - (Rache, sauer, eklig)

Was möchtest Du wissen?