was ist das, eine laus oder eine kakerlake oder was anderes?

was könnte das sein?? - (Tiere, Insekten, Zimmer)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das Bild recht unscharf, doch ich vermute, wenn kein Käfer, eine der vielen Baumwanzen, die im Haus allesamt keine Schädlinge wären.

https://www.google.de/search?q=baumwanzen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj5yPKA3tTWAhVoAsAKHRxzBAMQ_AUICygC&biw=1138&bih=588&dpr=1.2#imgrc=_

Kakerlake wie Läuse scheiden aus.
Ebenso glaube ich nicht an harmlsoe Waldschaben, denn auch diese sähen anders aus.
Vergleich:

https://www.google.de/search?q=ectobius&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwil4beC39TWAhXFIcAKHaKJBKoQ_AUICigB&biw=1138&bih=588&dpr=1.2




Merci für's Sternchen : )

1

eine Laus sieht anders aus.

Eine Kakerlake ist größer.

Also hoffe auf andere Antworten.

Mario

Bettwanze vielleicht?🤔

bettwanze? eine alleine? dann müssten es doch mehr sein oder

0

wie groß ist das Ding denn ca?

0

Was möchtest Du wissen?