Was ist das? Eine Ameisenspinne?

Ameisenspinne - (Tiere, Biologie, Spinnen) Diese Beine..:D - (Tiere, Biologie, Spinnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich um eine Zweifleckige Kugelspinne handeln .?? > www.naturspaziergang.de/Spinnen/Neottiura_bimaculata.htm

Tatsächlich :D danke :)

Es ist auf jeden Fall eine Spinne (meist 8 Beine) und kein Insekt (6). Die schwarzen Punkte werden wohl die Augen sein.

Ich weiß nicht ob diese Kugeln  die Augen sind. Die Spinne hat sie sehr schnell bewegt...

@Knarzah

Ja stimmt, ich glaube man sieht Die Augen am Körper. Hmm, ich weiss nicht, was die dunkeln Paddel sollen...

@HerrDegen

Herr Degen, Sie haben ganz recht!

Die können offenbar auch zum trommeln benutzt werden.