Was ist das durchschnittliche Gewicht eines 15 - jährigen?

5 Antworten

Guck in den Spiegel. Wenn du ne Wampe hast, biste zu dick. 

Jeder Mensch ist anders veranlagt was Muskulatur etc. angeht, nur das Gewicht gibt kaum eine gescheite Auskunft.

Ungefähr 70 Kilo. Kommt natürlich stark auf die Größe an aber bei 1.73 sind um die 70 Kilo normal. Du bist also untergewichtig.

Vielen Dank. Somit habe ich alle Infos die ich fürs Training brauch. Ich werd dann vielleicht noch einen Physiotherapeuten besuchen der mir alles ganz genau erklären kann. Vielen Dank nochmals!

0

Kommt immer auf die größe an. :)

eindeutig zweideutig

0

Wo kann man die Fahrerlaubnis Moped mit 15 - in einen richtigen Führerschein umtauschen?

Ich hab vor einem Jahr meinen Mopedschein mit 15 gemacht (Thüringen) und müsste die Fahrerlaubnis jetzt gegen einen echten Führerschein umtauschen, da sie in ein paar Wochen nicht mehr gültig ist. Wo müsste ich das machen? Danke schon mal =)

...zur Frage

werde ich automatisch schneller, wenn ich 10 kilo abnehme?

hallo, meine Frage hat folgenden Hintergrund. Ich spiele seit einigen Jahren Fußball im Herrenbereich. bin technisch und von der übersicht auch echt recht gut, allerdings habe ich schon immer Probleme mit den schnellen und ausdauernden Gegenspielern. Ich habe 1,85 m und 95 kilo, könnte also locker 10-15 Kilo weniger haben.

Wenn ich diese masse jetzt abnehme, bin ich dann ein gutes stück schneller und antritsstärker, oder merkt man das kaum?

Wenn ich mal überlege, wie schnell man mit ner kiste bier in den händen noch laufen kann, dann müsste das ja einiges bringen.

p.s. ich bin jetzt nicht langsam, aber zu den schnellen leuten ist dann halt doch ne große Lücke

...zur Frage

Normalgewicht für einen 15 jährigen der 180cm groß ist?

Ich bin gerade 180cm und wiege nur 55 kg ich mache mir echt Sorgen über mein Untergewicht will unbedingt zunehmen aber beantwortet doch bitte die Frage

...zur Frage

Wie kann man zunehmen obwohl man immer isst aber nicht zunimmt?

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 46 kg und bin 1.63 groß ich finde ich wiege etwas zu wenig ich würde gerne so 53 kg wiegen ich esse jeden tag sehr viel so das manche sagen ich müsste sehr dick sein aber ich nehme nicht zu meinen Eltern waren beide in der Pubertät auch sehr dünn deshalb schließe ich ein Schilddrüsenproblem eigentlich aus. Hat wer Tipps wie man trotzdem zunehmen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Ist es normal während dem Workout zu gähnen?

"Na hallo!

Ich habe grad ein Workout gemacht kurz vorm schlafen gehn und während dem Workout musste ich ab und zu mal gähnen?! Mur wurde gesagt, dass wenn ich viel schwitze dann ist es ein gutes Zeichen für Muskelaubau, was ich auch getan hab. Ich bin 15 Jahre alt und untergewichtig, weshalb ich nicht mit Geräten und nicht jeden Tag trainieren sollte. Ist das Gähnen ein schlechtes Zeichen oder ist das normal?!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Karol B."

...zur Frage

Sind Dehnungsstreifen gefährlich, will zunehmen?

Ich habe starkes Untergewicht und will zunehmen, jedoch habe ich gemerkt dass sich bereits Dehnungsstreifen bilden. Ich müsste mind. noch 10kg zunehmen, jedoch habe ich Angst dass meine Haut reißen könnte oder sonstiges passiert. Darf sich die Haut dann noch weiterdehnen? Passt sich die Haut mit der Zeit an damit sie sich wieder weiterdehnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?