Was ist das Duell um die Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein wenig nervig is die Frage auch für mich
aber ja ich weiß es: Es ist Poker und Quiz in einen. denn jeder hat ein Pokerblatt und muss schätzen wie groß zum Beispiel ein Baum ist

und der jenige oder die jenige die am nächsten dran ist gewinnt die chips

bluffen kann mann da glaub ich auch.
Aber so recht Ahnung hab ich nicht das ist auch von allen Formaten sorry wenn ich das so sage das Lw was geht.
=O

Ertstens das was XaGais meint und zweitens was ist das nur wieder für ein deutsch und drittens wenn es mit Joko und Klaas oder nur einem von den zwei Clowns ist, dann ist es irgend ein dämlicher Sc**** !

Warum frage ich? Antworte nicht wenn du nicht weißt...

0
@chiaraababeeee

Frage nicht wenn du wissen willst welche Farbe der Himmel hat du aber selbst Augen im Kopf hast und einfach nur zu faul bist selbst nachzusehen oder einfach nur Langeweile hast ...  

0

Poker