Was ist das Duell um die Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein wenig nervig is die Frage auch für mich
aber ja ich weiß es: Es ist Poker und Quiz in einen. denn jeder hat ein Pokerblatt und muss schätzen wie groß zum Beispiel ein Baum ist

und der jenige oder die jenige die am nächsten dran ist gewinnt die chips

bluffen kann mann da glaub ich auch.
Aber so recht Ahnung hab ich nicht das ist auch von allen Formaten sorry wenn ich das so sage das Lw was geht.
=O

Ertstens das was XaGais meint und zweitens was ist das nur wieder für ein deutsch und drittens wenn es mit Joko und Klaas oder nur einem von den zwei Clowns ist, dann ist es irgend ein dämlicher Sc**** !

Warum frage ich? Antworte nicht wenn du nicht weißt...

0
@chiaraababeeee

Frage nicht wenn du wissen willst welche Farbe der Himmel hat du aber selbst Augen im Kopf hast und einfach nur zu faul bist selbst nachzusehen oder einfach nur Langeweile hast ...  

0

duell um die welt 2018?

hallo und zwar habe ich mich gefragt ob dieses jahr wieder duell um die welt mit joko und klaas kommt oder wurde das abgesetzt?

...zur Frage

Joko und Klaas das Duell um die Welt abgesetzt?Warum wenn ja?

...zur Frage

Joko gegen Klaas anschauen?

Guten Abend

Eigentlich wollte ich mir heute das Duell um die Welt aufnehmen, jedoch hat dies leider nicht funktioniert. Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich mir die Wiederholung anschauen kann, bzw. wann es eine Wiederholung gibt?

...zur Frage

Kann ich mir bei Poker Stars nicht mehr Geld auszahlen lassen als ich eingezahlt habe?

Habe 10$ eingezahlt und daraus 50$ gemacht, aber wenn ich es mir nun auszahlen lassen möchte sind es nur noch 24$. Warum?

...zur Frage

Joko und Klaas - "Die beste Show der Welt" oder "Das Duell um die Welt" Studioerfahrungen?

Hallo :) War jemand schon mal live im Studio bei Joko und Klaas und " Die beste Show der Welt" oder "Das Duell um die Welt"? Ich würde meinem Freund dafür gerne Karten schenken und hätte gerne ein paar Infos darüber, ob sich das lohnt und ob die Preise bezahlbar sind? Leider sind noch keine neuen Termine bekannt bzw man kann noch keine Karten kaufen. Deshalb kenne ich die Preise auch noch nicht und muss leider noch warten.. :D Bei dem Duell um die Welt denke ich eher, dass das nicht soo cool ist (weil sich ja die ganzen Aufgaben auf der ganzen Welt abspielen) und man dann einfach nur im Studio sitzt, Joko und Klaas und so moderieren und halt ein bisschen ihre Show abziehen, aber im Endeffekt guckt man sich dann mit allen zusammen über einen großen Bildschirm die Aufgaben an, die sie überall erledigt und gemeistert haben.. Oder liege ich da falsch? Und bei "Die beste Show der Welt" spielt sich ja ALLES im Studio ab.. Bin dankbar für jede Info. Viele Grüße

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der "Duell um die Welt" Folge vom 9.September 2017, bei dem Klaas nach dem Strand im Bus auf den Berg fährt?

https://www.prosieben.de/tv/joko-gegen-klaas/videos/51-klaas-italien-skifahren-auf-dem-aetna-clip

min 7:10 bis 8:00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?