Was ist das Ding am Ohr?

Ohr - (Ohr, Verletzung)

1 Antwort

Sieht aus wie eine kleine Blutblase. Geh vl zum Arzt damit er das aufmacht ohne iwelche Keime rum zu schleppen

Kann man taub werden wenn einer einem auf's Ohr schlägt?

Hallo! Mir wurde vorhin auf mein linkes Ohr geschlagen und jetzt habe ich das Gefühl das ich auf dem Ohr ein bisschen dumpfer höre bzw alles ein bisschen leiser. Ist mein Ohr beschädigt und, bleibt das so??

...zur Frage

Komischer hubel am penis

Hey ich bin 15 und Dusche mich regelmäßig und habe jetzt an der Seite von meinem penis einen großen hubel sieht aus wie ein großer Pickel.. Es tut weh wenn jemand gegen kommt und ich wollte wissen ob das gefährlich ist ..?

...zur Frage

Ohr tut höllisch weh (Pickel)?

sieht zwar echt eklig aus und tut mir leid das ihr das euch ansehen musst aber das tut sehr weh

und das ist am Ohrläppchen wenn ich das einmal berühre tut es mehr weh als alles andere mein Ohr ist auch rot

sind das Pickel oder ist etwas entzündet ich weis hier ist keiner Arzt aber vielleicht hatte das schon einer oder weis etwas Danke Schonmal im Vorraus

lg

...zur Frage

Pickel oder Wölbung im Ohr?

Leute ich habe seit einer Woche eine Wölbung oder Pickel ka was auch immer in mein Ohr entdeckt und es tut nicht weh nur wenn ich dran "spiele" und es anfasse und so ich dachte eigentlich der ist schon weg aber wohl doch nicht und ich wollte fragen nach was sieht es aus ? Ist es vlt ein Pickel mit Eiter oder iwas anderes? Und wenn ich es dem Arzt zeigen will zu welchem Arzt muss ich bei sowas hin? Ist es ein Furunkel oder wie man das nennt😣? Muss ich mir sorgen machen😕

...zur Frage

Komisches weißes ding am finger warze oder pickel?

Hallo ich habe an mein zeigefinger einen weißen pickel also so sieht es bisschen aus aber ich weis nicht was das ist es tut auch sehr weh wenn ich dran komme außerdem ist mein finger wo der pickel oder was das ist umdrum sehr rot . Soll ich zum arzt gehen ? Was ist das den überhaupt ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Hab eine Verletzung im Ohr: Soll ich damit zum Arzt?

Hallo ich hab mich im Ohr verletzt, wahrscheinlich durch meine Kopfhörer die ich etwas unsanft reingesteckt habe.

Es hat erst wenig geblutet, aber am nächsten Tag (heute) habe ich gemerkt, dass es sich 2 Krusten im Ohr gebildet haben. Geschwollen ist es nicht.

Hab bisschen Angst wegen Blutvergiftung.

Soll ich zum Arzt? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?