Was ist das dicke lippe ohne schmerzen?

1 Antwort

Das könnte ein sogenanntes Quinke Ödem sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Quincke-%C3%96dem

Solange es nicht schlimmer wird, muss er nicht akut zum Arzt. Grundsätzlich sollte er sich aber untersuchen lassen. Diese Schwellungen können immer wieder auftreten. Gefährlich wird es, wenn es zu Schwellungen um Mund- und Rachenraum kommt. Dann kann es zu Erstickungen kommen. Betroffene tragen häufig ein Notfall-Set, bestehend aus Cortison und Antihistaminen bei sich.

Dicke Oberlippe/pochender Schmerz unter der Nase. Was kann das sein?

Guten Abend

Ich habe vor 2 Tagen ganz plötzlich am Tag eine dicke Oberlippe bekommen als ich am nächsten Tag aufgewacht bin war diese ziemlich angeschwollen und direkt unter der Nase ist es jetzt auch dick. Ich habe leicht abgetastet und da fiel mir auf das diese Stelle ziemlich hart ist allerdings an manchen Stellen weicher. Schmerzen tut es nicht so sehr, wss ich habe ist nur so ein Pochen immer mal. Ich habe es schon einige Male gekühlt. Zum Arzt wollte ich nicht unbedingt rennen, auf der Hoffnung es geht nach ein paar Tagen von selber weg. Hat jemand schon mal sowas ähnliches gehabt? Bitte um Rat was man dagegen machen könnte, außerhalb zum Arzt zu gehen

...zur Frage

Lippe (Amorbogen) weisse Stelle?

Seit mehreren Jahren habe ich an meiner Oberlippe eine weisse Stelle, welche etwas empfindlicher ist als der Rest meiner Lippe. Ich war schon mehrere Male bei meinem Hautarzt, welcher mir nur eine Creme verschrieben hat, welche nicht wirkt. Sagen wovon die weiße Stelle kommt tut er auch nicht. Die anderen Ärzte der Praxis haben mir auch verschiedene Cremes verschrieben, welche genauso wenig gewirkt haben.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=78fbdc-1528299111.jpg

...zur Frage

Ich hab ne dicke Lippe

Also meine Lippe ist geschwollen und ich weis nicht woher das kommt, also nicht direkt die Lippe aber so dadrüber! Das tut auch weh wenn ich so nen bissl draufdrüIcke. Ich geh heute auf ne Feier und will nicht so doof aussehen kennt ihr irgendwelche Tipps und/oder Hausmittel mit denen ich winigstens die schwellung weg Kriege??????!!!! Die schmerzen sind egal die sind ja nich stark aber wenigstens die Schwellung !!!!! DANKE!!!!!!

...zur Frage

Rechte Oberlippe geschwollen?

Als ich heute früh aufgewacht bin, hat sich meine Lippe sehr komisch angefühlt. Als ich dann in den Spiegel sah habe ich gesehen dass meine rechte Oberlippe angeschwollen ist. Ich habe darüber einen Pickel endeckt, der gerade neu kommt. Kann dies durch den Pickel ausgelöst wurden sein?

...zur Frage

Oberlippe angeschwollen und taub?

Ich bin heute früh aufgewacht und habe gemerkt das ich meine Oberlippe in der Mitte nichtmehr spüre und sie dick ist, ich habe aber kein Fleck oder sowas da & eine Mücke hatte ich auch nicht im Zimmer

...zur Frage

Dicke harte Lippe was kann das sein?

Hallo community, ich bin heute früh aufgewacht weil mein Lippe gezuckt hat.Die Lippe ist dick und wenn ich sie berühre ist sie ganz fest. Bild ist da bei. Danke für euere Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?