Was ist das dicke am Auge ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht nach einem Gerstenkorn aus. Du kannst zu einem Augenarzt gehen, oder es versuchen selbst zu behandeln. Mit trockener Wärme. Du solltest auch vermeiden, daran mit den Fingern zu reiben. Du kannst es z.B. mit einem Handwärmer versuchen, aber besser in ein Geschirrtuch einwickeln.

Wenn es dann nicht besser wird, kannst du immer noch einen Arzt aufsuchen, der dir vermutlich eine Salbe verschreiben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasciaJylle
13.05.2016, 21:20

Danke fürs Sternchen :-)

0

Ja ich glaube es ist ein Gerstenkorn, hatte sowas auch mal nur kleiner und nicht direkt am Auge. Eine Kosmetikerin hats weg gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal ich habs einfach gelassen dann ging es weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User38385
06.04.2016, 21:29

Und wissen sie was das ist ?

0
Kommentar von DianaSheko
06.04.2016, 21:30

ne einfach unruhe lassen dann geht's schon

0

Was möchtest Du wissen?