Was ist das? des fühlt sich eklig an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Magnesium, entspann Dich, kannst auch etwas massieren, ansonsten kann man nicht viel machen - hört irgendwann von alleine wieder auf. Ich hab das öfter mal am Augenlid - da kommt man sich immer so richtig schön psycho vor ;)

Das ist ein Nerv, der meint, daß er gereizt wird, obwohl kein Reiz vorliegt. Kannst nichts dagegen machen, wenn es ein momentaner Zustand ist. Wenn es ein Dauerzustand ist und immer was zuckt, kann das auf einen Magnesiummangel hinweisen. Falls Du Kraftsport machst, ist das wahrscheinlich. Mach also einen Versuch mit Magnesium und dann warte ab. Gruß, q.

Versuch es mal mit Magnesium. Und beweg den Arm mal ein wenig.

wirkt mein körper eklig?

(bild ist unten)

ich war mal wieder mit meinem alten freundeskreis(männer und frauen) im schwimmbad und all die weiblichen personen meinten, dass ich mit den muskeln zuweit gegangen bin? dahingegen fanden das meine kollegen hervorragend(nohomo)? was sagt ihr? ich finde mich auch eher eklig und will mit dem sport aufhören (?)

...zur Frage

Herzstolpern oder Zucken von Muskel?

Ich hatte gestern ein komisches "Erlebnis". Ich saß völlig entspannt auf der Couch als es sich in der Herzgegend komisch angefühlt hat. So als ob es da ca. 4-5 Mal schnell zuckt oder pocht, keine Ahnung wie ich das beschreiben kann. Als ich es richtig registriert hatte, war es schon wieder vorbei. Ich bin ansonsten gesund (hatte letztes Jahr mal ein EKG und Belastungs-EKG machen lassen) und es kam auch völlig unerwartet, ließ mich aber an Herzstolpern oder Rhythmusstörungen denken. Es war bis jetzt das einzige mal. Was meint ihr? War es ein Zucken von einem Muskel oder Herzstolpern? Wie genau fühlt sich Herzstolpern an? Danke Euch!

...zur Frage

Bin ich pervers? Oder eklig?

Wie ich kleiner war und ohne zu Wissen bzw. Ohne daran zu denken, hab ich mir des öfteren einen runtergeholt. War so mit 11-12. Da ich immer nicht wusste worauf ich das Spema entsorgen sollte, hab ich dafür immer ein kleines Kissen genommen. Dieses Kissen habe ich heute immer noch. Bin jetzt 15. Ist das eklig oder sogar pervers? Was sind eure Meinungen?

...zur Frage

Woher kommt das komische Gefühl im Brustbereich nach Schulter kreisen?

Hi Leute,

Also ich hab momentan mit Verspannungen im Nacken / Hals / Schulter zu kämpfen. Bin deshalb auch schon in Physiotherapie...nun wollte ich selbst noch etwas nachhelfen...

Habe im Internet nach ein paar Entspannungsübungen geschaut und dabei folgende entdeckt: Stehen Schultern beide nach hinten Schultern nach hinten kreisen lassen

(Link: Die Schultern rotieren - Rücken-Coach - FOCUS Online - Nachrichten)

Hab das ganze ausprobiert aber direkt so ein komisches Gefühl dabei in der Brust bekommen!

Wenn ich die Schultern weit nach hinten nehme und dann kreisen lasse fühlt es sich vorne in der Brust total eklig an! Es knackt nicht aber es ist so ne Art ziehen zu spüren und und es fühlt und hört sich so an als ob kleine Fäden durchreissen !!

Was könnte das sein? Fühlt sich wirklich total eklig an und hört sich auch eklig an, grosse Schmerzen bereitet es nicht aber ist sehr unangenehm und ich glaube mir wird davon auch leicht übel!

Ferner noch ein weiteres Symptom:

Wenn ich stehe und dann meinen linken Arm hebe bis ganz nach oben = Alles ok! Wenn ich das nun aber auch mit dem Rechten Arm machen Knackt es regelmässig in der Brust/Schulter! Selbst nach 5-10 Wiederholungen knackt es noch!

Was könnte es damit auf sich haben?

Danke im Vorraus für eure Zeit und Hilfe!

...zur Frage

Wie bokommt man am schnellsten muskelzucken weg?

Hi ich habe über mein rechtem auge und zwischen dennen ein muskel zucken wie bekommt man das am schnelsten weg?

...zur Frage

Muskel bewegen sich von alleine?

Die Muskeln in meinen rechten Oberarm zucken manchmal einfach so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?