Was ist das: der Mann, der es macht, braucht es nicht, der Mann, der es kauft, benutzt es nicht, und

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Dschinges,

Wie hier schon richtig angemerkt wurde: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Wenn Du solche Fragen auch mal stellen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ein Tampon oder eine Damenbluse oder Damenschuhe oder, oder

der Mann, der es benutzt, tut es, ohne es zu wissen.

Was möchtest Du wissen?