Was ist das denn nun zwischen uns?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich dem neuem Mann klar machen, dass du gerade eine Beziehung hinter dir hast, die ziemlich anstrengend war.

Ich denke er wird das verstehen, dass du noch ein bisschen Auszeit von Beziehungen brauchst, denn wenn er dich wirklich liebt wird es ihm wahrscheinlich nicht viel ausmachen.

Der Altersunterschied ist in einem Augen noch voll im Rahmen 3 Jahre sind in deinem Alter nun wirklich keine Welt mehr, es wäre höchstens naja ich nenn es mal Problematisch, wenn du 12 und er 15 oder 16 wäre aber da du ja schon Älter bist ist das egal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir noch viel Glück mit deinem neuen Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm das ist tatsächlich ziemlich kompliziert. Aber ob es für dich zu früh ist nach so kurzer Zeit wieder eine Beziehung anzufangen weisst nur du selbst. klar kommt es für Außenstehende ein wenig seltsam rüber aber das ist einfach so. Du solltest dir darüber keine Gedanken machen denn es zählen nur DEINE Gefühle! 

Wenn er dir wirklich seine Gefühle für dich gestehen wird dann musst du einfach wissen was du sagen willst. Du solltest dir einfach über deine Gefühle für ihn klar werden. 

Wenn es DIR noch zu früh ist dann erklär ihm das und er wird ganz bestimmt Verständnis haben ansonsten war er es nicht wert :)

 Und wegen dem Altersunterschied brauchst du dir keine Sorgen machen, denn liebe kennt KEINE Grenzen :D wichtig ist bloß das DU dich wohl fühlst :D

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu allererst:
Ich freue mich für dich, dass du nach deiner gescheiterten Beziehung wieder jemanden kennengelernt hast.
Dieser Altersunterschied ist völlig okay.
Du kannst ja mal mit dem neuen Mann reden und ihn darum bitten, alles langsam angehen zu lassen. Er hat dafür bestimmt Verständnis!
Auch kann man sich nicht aussuchen, wann und in wen man sich verliebt, und wenn die Trennung einen Monat her ist, finde ich persönlich nicht schlimm.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sagst du ihm das nicht so genau wie du das jetzt geschrieben hast das beinhaltet alles ohne dass du ihn verletzt im Gegenteil er kann sich Hoffnung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?