Was ist das denn für eine Art zu belästigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest es ihm klar sagen falls du das nicht schon getan hast. Leider fällt mir nur noch ein Seine Eltern zu kontaktieren oder mit deinen zu reden. Da er von deiner Schule ist wäre der Vertrauenslehrer falls das so große Ausmaße annimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
halloschnuggi 10.06.2016, 23:06

Mit schule meine ich eine art studiumvorbereitungskurs... Er ist schon 26!!!

0
Kxschelpxschel 10.06.2016, 23:24

Achso na dann helfen hilft dir das auch nichts. Höchsten weiterhin blockieren

1

Kannst dagegen nicht viel tun, da Beweise zu gering sind. Einfach weiter sperren und Blocken, ihn immer und immer wieder sagen das kein Interesse deinerseits besteht. Mehr wirst nicht machen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen,falls er beginnt dich zu stalken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?