Was ist das denn für ein Süser Hund?

Das ist der süße! - (Tiere, Hund)

4 Antworten

Ein Mischling. Sieht mir nach Hütehund aus. Aber gib nicht so viel auf die Beschreibungen der Hunde. Da wird auch gerne mal geschönt, um die Vermittlungschancen zu erhöhen.

Bist du denn überhaupt schon 18? Ansonsten könntest du dir eh keinen Hund kaufen.

kann ich ihn ja nicht kaufen...

das ist ein Mischling.

aber warum Du diese Frage stellst, ist mir ein Rätsel, denn in Deinem Alter kannst Du Dir keinen Hund kaufen und in der Antwort von Dir auf eine andere Frage darfst auch keinen Hund haben.

Man muss es halt so nehmen wie es ist, ich würde auch gerne einen haben, darf aber nicht!

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-eltern-ueberredenhundhaustierueberreden-tiere?foundIn=list-answers-by-user#answer-261012797

Und es steht nicht auf der Website, was für eine Rasse das ist? Sie nämlich nach Mix aus

Gesellige, freundliche, treue Hunderassen?

will mir einen Hund anschaffen, weiß aber nicht welche rasse:( kann mir jemand einige Rassen nennen mit den oben genannten Eigenschaften? Danke

...zur Frage

Hund mit in die Schweiz nehmen?

Hallo zusammen, kurze Frage.. ich fahre nächste Woche in den Urlaub. Ich lebe in deutsch und wollte meine Schwester in der Schweiz besuchen.. darf ich meinen Hund (Beagle ohne tattoo, Chip, Papiere) mitnehmen? Die Route wäre durch Österreich, Lichtenstein und die Schweiz. Oder gibt es dann Probleme an den Grenzen?

...zur Frage

gibt es kleiner hunde als einen Chihuahua

Ich habe mal gehört des es kleiner hund als denn chihuahua geben soll, stimmt das? mir wurde ein hund gezeigt der ausgewachsen in eine tee tase passte?? was ist das für ne rasse?

...zur Frage

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Rasse das ist?

Mein Freund und ich wollen uns einen Hund anschaffen. Wir haben draufhin im Internet mal nach kleinen Hunderassen geschaut und sind dabei auf diese Bild gestoßen, wissen aber nicht welche Rasse das ist. Kann uns einer weiterhelfen.

...zur Frage

Welche Rasse ist der neue Hund von Miley Cyrus?

Der Hund ist voll süß, ich hab das Bild zufällig im Internet gesehen und hab mich gleich in den kleinen Hund verliebt! :)

...zur Frage

Welche Hunderasse passt zu mir und meiner Familie?

HI wir überlegen uns einen Hund anzuschaffen. Wir sind meine Mutter, meine Schwestern ( 6&8) und ich (16). Vormittags sind wir nicht Zuhause in der Woche, daher sollte der Hund auch mal alleine bleiben können. Größe ist eigentlich egal. Auf keinen Fall ein Nackthund. Da wir auch Kaninchen haben wäre es gut wenn es kein Jagdhund wäre. Wegen meinen Schwestern sollte er auch mit Kindern gut klarkommen. Bei uns in der Familie ist es eher hektisch, ich bin die einzige Ruhige. Meine Mutter ist sehr penibel was Sauberkeit angeht. Das klingt jetzt echt oberflächlich. Wir könnten natürlich auch Kompromisse eingehen. Vllt. weiß aber ja jemand eine Rasse die zu uns passen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?