Was ist das denn? Es lebt in meinem Aquarium!

...komplette Frage anzeigen Es ist das Tier. - (Tiere, Biologie, Fische) Es ist auch das Tier. - (Tiere, Biologie, Fische)

11 Antworten

je nachdem was sonst in deinem aquarium so lebt und welche tempreratur du hast kommt evtl. ein wels L 201 in frage der sich von den tierchen gut ernähren kann. ansonsten entweder die chemische keule oder eine grundreinigung und die wasserpflanzen dabei mindestens 1 stunde in wasser mit kohlensäre also sprudel baden. dann hats du für dieses mal ruhe und beim nächsten mal, bevor neue pflanzen etc. ins wasser kommen, immer erst mit dem minaeralwasserbad für 1 stunde, das sollte helfen. mittlerweile sind mir auch schon händler untergekommen die gratis pflanzen dazu schenken welche voll mit diesem und ähnlichem zeug sind.

Es hat auch keinen Panzer, keine Fühler Augen usw. Es sieht für mich auch aus wie ein plattfisch der an der scheibe klebt. Noch irgendwelche ideen?
Danke schonmal für die Antworten Es ist ca 3cm lang und 1 cm breit und platt

Also mit diesen Fotos kann man so gut wie nichts anfangen. ^^" sry

Das Tier ist es. Wie kann ich es  denn loswerden? Woher kommt es?
Das Tier - (Tiere, Biologie, Fische)

Sieht vllt aus wie .... fischbabys bin zwar kein experte sieht aber so aus...=)

Sieht aus wie ne Schnecke, hört sich ziemlich an, wie ne Schnecke. Is ne Schnecke.

Woh kommt es denn? Wie kannich es denn loswerden?

Vielen dank für alle Antworten :)

Was möchtest Du wissen?