Was ist das den Tier?

...komplette Frage anzeigen Tierchen - (Tiere, Insekten, Geißeltier)

6 Antworten

Das müßte ein Spinnläufer oder eine Spinnenassel sein. Gehört zu den Hundetrfüßern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh weiß was das ist ... Ein spinnenLäufer ganz richtig! Wie man die weg bekommt versuche ich seit 2 fast 3 Jahren rauszufinden da ich von März bis November extrem viele bei mir in der Wohnung habe. Manchmal täglich und die sind Verdammt eklig! Schnell. Und haarig :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne art tausenfüßler oder hundertfüßler, hab letztens davon gelesen, aber weiß leider nicht mehr genau, wie es heißt. gehört aber glaube zur gruppe der spinnentiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bommeltier
06.10.2011, 16:57

Fail, kein Spinnentier- Insekt

0
Kommentar von Yhridleya
06.10.2011, 18:43

ach hier hab ichs doch, wusste doch, dass iwas mit "spinnen" war: http://de.wikipedia.org/wiki/Spinnenl%C3%A4ufer es ist wahrscheinlich ein spinnenläufer, zu den hundertfüßern zählt. wenn du bei wiki auf den hundertfüßer-artikel gehst, findest du weiter unten auf der rechten seite ein ähnliches bild wie deines.

0

Also weiß keiner genauen Namen :( Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein mutierter tausendfüßler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal oder in wikipedia da gibt es jedes krabbelfich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffeny2910
06.10.2011, 17:00

Wie soll man nach einem Bild googlen wenn man keine Namen hat? Es gibt viele Insekten / Spinnen Tiere...

0

Was möchtest Du wissen?