Was ist das deenn? :( Bitte durchlesen <3

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das zwar nicht aber versuch doch einfach mal ganz selbstbewusst zu sein und gegenüber diesen leuten vor allem, dann wenn du dich selbstbewust fühlst kommts du auch so rüber! steck dieses komische gefühl einfach mal weg (auch wenn das blöd klingt) sei selbstbewusst und zeig das den leuten auch! Vielleicht merkst du auch so welche leute dir richtig zuhören und welchen du sogar einbisschen egal bist :))

Viel glück witerhin:) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirly12
01.12.2013, 00:30

Dankeschön echt gute Antwort! :D Also macht über dieses gefühl nachdenken alles nurnoch schlimmer? ;D Okii <3 Jaa,mein charakter ist ja nicht schlecht!! :D Ich bilde mir immer ein,keiner mag mich wegen diesem Gefühl aber das bringts ja nicht ;D Ich sollte einfach das gefühl ''wegstecken'' :) Und nicht soviel darüber nachdenken ((:

0

Du hast dias Mobbing nichrt richtig verarbeitet, obwohl es schon so lange her ist. Du musst lernen dies richtig zu verarbeiten, damit du es wirklich vergessen kannst. Dazu ist die Hilfe eines Psyschotherapeuten notwendig.

Nur der Therapeut weiss ganz genau wie man solche negativen Ereignisse am besten verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceHunter
01.12.2013, 00:50

Nur ein Threapeut? Es ist eigentlich viel einfacher als du glaubst.

1

frage deine mama, die kann das wohl am besten einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirly12
01.12.2013, 00:17

habe ich schon :/ Sie meint,dass mir egal sein soll was andere von mir halten und das ich was besonderes bin usw. Aber das weiß ich ja alles!!! Nur geht dieses Gefühl nicht weg!! Egal,was ich mir denke.. :(

Trotzdem Dankeschön ;D

0

Was möchtest Du wissen?