Was ist das da unten, Zyste an der Scheide!?

5 Antworten

Wenn das Jungfernhäutchen tatsächlich 2 Löcher hat, was vorkommt, brauchst du dringend eine Kinder- und Jugendgynäkologin.

Die Problematik ist, dass Jungfernhäutchen die mehr als ein Loch haben sehr starr sind und nicht einfach einreissen. Das braucht einen kleinen Eingriff. Aber bitte immer bei einer Kinder- und Jugendgynäkologin machen lassen!

Verwende auf keinen Fall Tampons, die können stecken bleiben und dann muss ein Arzt den raus holen.

Rede bitte mit deiner Mutter!

Da es grad passt.

Hatte auch sowas und bei mir ist der Tampon stecken geblieben. Der FA musste diesen dann rausschneiden.

Geschmerzt hat das sehr!

0
@warofchane

Das tut mir sehr leid für dich, das möchte man jedem Mädchen ersparen.

0

Bei mir (w/13) ist gerade das Problem aufgetreten, dass ich eine Hautbrücke über dem „Loch" habe. Es tut ebenfalls höllisch weh, wenn ich den Tampon entfernen will, da diese Hautbrücke sich dann darüber spannt und es deswegen nicht raus geht. Mir wurde von allen Seiten empfohlen, zum FA zu gehen.

Wie ich das meiner Mutter beibringen soll weiß ich nicht, denn das alles ist mir unangenehm und ich will das nicht...

Vielleicht hast du ja auch so eine Hautbrücke?

Ja so ist es bei mir auch 😕

0

hast du bis jetzt irgendwas gemacht ?

0

Das ist das jungfernhäutchen 😕

danke, dass beruhigt mich😚Doch warum können meine Freundinnen dann Tampons benutzen ?

0

Das jungfernhäutchen ist bei jedem unterschiedlichen vielleicht ist deins dicker oder weniger dehnbar

0

Was möchtest Du wissen?