Was ist das da hinten in meinem Mund ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder ein Mandelstein oder eine Aphte. Ich würde das mal beim Arzt vorzeigen, das ist beides nix schlimmes. Aber der Arzt kann genau sagen was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tonsillenstein (Mandelstein) vermute ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josilein133
14.02.2016, 21:14

Danke ! Es ist auch nur eine Seite ... muss sowas raus ?

0
Kommentar von JanRuRhe
14.02.2016, 21:17

Hallo! Es ist tatsächlich ein Mandelstein. Wikipedia - lass von jemand vertrauten überprüfen ob du Mundgeruch hast. Wenn nicht ist OK.  Wird  irgendwann rausfallen.

0

Ich als Laie würde jetzt mal behaupten, das ist Eiter. Hattest bei deiner Erkältung bestimmt Angina oder generell Halsweh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?