Was ist das da auf meiner Kopfhaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist deine Kopfhaut angegriffen.Ich lasse auch schon ein paar Jahre bleichen.Das nächste mal Strähnchen machen lassen.Hat meine Friseurin mir empfohlen..

33

und was kann ich jetzt gegen die Krusten tun?

0
59
@auriLici0us

Warten, bis sie abheilen. Nicht dran rumpulen, dann dauert das nur länger.

0
20
@auriLici0us

deine kopfhaut pflegen!oder wie gesagt strähnchen machen lassen.lasse mir ungefähr einmal im monat den ansatz bleichen.ist natürlich nicht gut und ziemlich agressiv was da draufkommt ;) ich benutze spülungen und kuren von schwarzkopf.kosten zwar etwas aber eine kur muss man nicht immer benutzen.lass die stellen auf jeden fall abheilen.wenn ein ansatz kommt halt den scheitel mal anders ziehen das es nicht so auffällt..

0

Das liegt an der Bleiche, die greift die Kopfhaut an. Böse ist es, wenn du dir die Kopfhaut vorher aufgekratzt hast und dann die Bleiche drauf kommt. Das brennt so schön :D