Was ist das da an meiner Lippe? Und wie werd ich es los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Außer das man "es" kaum erkennen kann würde ich sagen ein ordentlicher Pickel ... wenn nicht sogar eine Entzündung die durch Verunreinigung kommt ... auf JEDEN fall nicht dran rum knibbeln reiben oder sonst was und regelmäßig waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehst aus wie Herpes??

oder nur ein Pickelchen, das recht reif ist!
In die Apotheke mit dir -> DIE schauen es sich an und geben dir ne Creme, ich tippe auf Herpes... dh creme drauf und nicht knutschen :P oder dran rumfummeln und die Flüssigkeit wo anders hin bringen, sonst bekommst es wo anders auch noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessor
10.11.2015, 22:12

Ok,danke.

0

Herpes. Hol ein Mittel dagegen - Creme - in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erkennt man soo relativ schwer... hast du sowas denn öfter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessor
10.11.2015, 22:06

Nein am Anfang war das gar nix und am nächsten Tag wurde es richtig ''groß''

0

Hallo,

für mich sieht das aus wie eine Warze. Ist die Wölbung schmerzempfindlich wenn du drauf drückst ?

Gruß Nighty


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessor
11.11.2015, 05:38

Nein es schmerzt nicht

0

Wahrscheinlich ein Pickel? Abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?