Was ist das da am rücken?

...komplette Frage anzeigen Foto des grünen zeugs - (Medizin, Gesundheit und Medizin, Wirbelsäule)

5 Antworten

Das ist vermutlich ein Abszess.

Der muss von einem Arzt eröffnet werden. Mach das nicht selbst, sowas verschließt sich von außen schnell und innen wachsen dann Keime heran. Sowas kann zu einer schweren und gefährlichen Infektion führen.

Foto aktuell

Aktuell  - (Medizin, Gesundheit und Medizin, Wirbelsäule)
Barbdoc 06.08.2017, 13:59

Das ist ein Furunkel. Ich würde zunächst duschen, dann mit Betaisodonasalbe verbinden. Wenn's schlimmer wird, zum Arzt.

0

Wenn's noch dazu weh tut, wahrscheinlich ein Abszess. Mach nicht selbst dran rum sondern geh zum Arzt.

harobo

Jay361 06.08.2017, 12:17

Tut absolut nicht weh 

0
harobo 06.08.2017, 12:35
@Jay361

Naja, aber Du siehst doch hoffentlich ein, dass es nicht normal ist, wenn Du "ausläufst^^". Ich hätte das auf dem Bild als Eiter eingeschätzt und der kommt nicht einfach so. Also mal einen Arzt fragen, schadet bestimmt nicht.

Riecht das , was da rausjkommt irgendwie?

0
Jay361 06.08.2017, 13:42
@harobo

Riecht nicht und tut null weh ... fühle mich aber besser wenn es raus ist 

0
harobo 06.08.2017, 22:13
@Jay361

Dann ab zum Doc und es vernünftig machen lassen.

Alles Gute

harobo

1

Könnte Eiter sein. Lass das mal vom Arzt ansehen.

Dein Rückenmark

Jay361 06.08.2017, 12:21

Lustig 

0

Was möchtest Du wissen?