Was ist das coolste Land der Welt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kommt drauf an, ob du eher an den strand gehen willst, oder auf dem land, ruhig... oder in der stadt voll drinne,... oder, oder... danach kann man ja die laender raussuchen, die das haben, was du haben willst. ich wuerde aber in "ziviliertes land" ziehen.. ich hoffe, du weisst, was ich meine. sowas wie deutschland, england, usa, etc... nicht so wie afrika, tuerkei, nicht ma spanien.

Balkonien XD nein Spaß .... es kommt darauf an worauf du wert legst ... Sightseeing und viel Erleben oder Entspannung und Wellness.......

welche stehen denn zu auswahl? das musst du selbst wissen weil jeder findet ein anderes land cool..

Es gibt viele schöne Länder,London,Paris,New York,Los Angeles,Sidney,Rom usw... Suche dir eines aus

vor allem sind das da oben alles laender :D

0

Südafrika/Kapstadt und die Gegend um die Südspitze

Goa :D ist ne Insel in Indien, ist zwar kein Land aber der coolste Ort ;-)

Dann fahre auf keinen Fall in die USA!

1) Australien 2) Kanada 3) USA 4) Schweden 5) Deutschland 6) England (Eigendlich ganz Großbritannien) 7) Irland 8) Spanien 9) Frankreich 10) Norwegen

USA oder Australien.

spanien :D also mallorca in spanien,oder ibiza...

bleib zuhause, kostenlos und einfach ;)

Was möchtest Du wissen?