Was ist das coolste Land der Welt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kanada 50%
Deutschland 33%
USA 16%
Chile 0%
China 0%
Großbrittanien (England) 0%
Frankreich 0%

10 Antworten

Ich finde Deutschland cool, natürlich :D Deutschland hat eine gute Infrastruktur, man kommt schnell von einer Stadt zur anderen. Außerdem gibt es in jedem Bundesland schöne Städte, in denen man was unternehmen kann und besichtigen kann.
Spanien finde ich auch richtig cool, vor allem die Balearen, da ist es fast immer warm, sonnig und das Meer ist nie weit. :) Auf den Balearen und allgemein in Spanien gibt es sehr schöne Städte, z.B. Barcelona und auch kleine, wunderschöne Fischerdörfer.
Frankreich ist auch toll, da sind die Zigverbindungen auch ganz ok und man kann viel unternehmen. :)

j0x4xa 11.12.2015, 17:49

Danke für den Stern :)

1
Kanada

Von denen, die zur Auswahl stehen. Kanada hat eine dynamische Wirtschaft, ein einigermaßen vernünftiges Sozialsystem und ist außerdem ein Beweis dafür, dass Multi-Kulti eben doch funktionieren kann. 

Ansonsten: Schweden, aber das steht ja nicht zur Wahl. 

Kanada

Hallo! Es ist schon Kanada. So ist eine Tour dort einmalig. Ich habe mal einen Bericht über einen Schweizer gesehen der sich nur mal vergleichend Kanada ansehen wollte - und für immer geblieben ist. Macht man hier in den Alpen eine Bergtour so kann man meist fast bis auf den Berg fahren. In Kanada wird das oft eine mehrtägige Tour. Gerade die Bergregionen in Kanada sind noch nicht so zertreten wie leider in unseren Alpen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kanada

Nun, Deutschland habe ich jeden Tag vor der Nase :-)

Ansonsten ist meine persönliche Meinung, dass Kanada in Bezug auf Natur das schönste Land ist...

Ich mag Japan ganz gerne, da ich dort viel Zeit verbracht habe und auch bald, wenn möglich, wieder hinziehen würde.

Ich mag einfach diese japanische Lebensart sehr. Freundlichkeit, Höflichkeit, Rücksichtnahme aufeinander in der Öffentlichkeit. Sicherlich nicht perfekt dort, aber mir hat es gereicht.

Deutschland

Chile ist auch ok, hat eine wunderbare Landschaft, Großbrittannien hat tolle Sehenswürdigkeiten. 

USA hat einfach alles, außer eine gute Politik.

Deutschland ist politisch einfach sicher, sozial und nimmt viele Flüchtlinge auf, was zum einen gut ist, zum aunderen riskiert Angie dabei auch viel (IS-Kämpfer).

USA

Selbstverständlich die Vereinigten Staaten von Amerika! Darauf kann man noch stolz sein!

Die Antarktis. Cooler ist es nirgends.

Omnivore07 03.11.2015, 14:50

Nur ist die Antarktis ja kein Land ^^

2
Bitterkraut 03.11.2015, 14:51
@Omnivore07

ja, leider, echt blöd. Sonst konnte man da so manche hinschicken... Die Wüste ist ja leider auch kein Land... ;).

0
Deutschland

Weil Deutschland einfach cool ist.

USA? haaa....das ist das uncoolste Land der Welt. Die stehen immer noch im 18. Jahrhundert fest

Ich finde die skandinavischen Länder cool.

Was möchtest Du wissen?