Was ist das Comicheft Wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte ich für unwahrscheinlich. Zumindest nicht mehr als ein paar Euro... Das Supermanheft, sei es denn in der ersten Auflage eventuell, Hulk ist eher weniger, da dort mehr Hefte in neuwertigem Zustand vorhanden sind (damals wurden Comics eingeschweißt und als Sammlerobjekt verkauft bzw. selbiges wurde deutlich exzessiver betrieben als heute). Es gibt einen Preiskatalog für Comis, in dem der Wert für die Ausgabe, Auflage und Zustand aufgelistet ist, wobei das ein grober Wert ist, der nicht universell gültig ist und bei dem man auch den Preis oft nicht erzielt.

Na klar sind die was wert! :) Ab zu Google und nach einem Comicsammler in deiner Nähe suchen und ihn kontaktieren :) der gibt dir warscheinlich mehr als 50 für eins solcher Teile ;)

Mfg DenizCan

Was möchtest Du wissen?