Was ist das bzw. für was steht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Fotomontage, bei der das Motiv einmal quer und einmal längs gespiegelt ist.

Das Hauptmotiv sieht nach einer Keramikpuppe aus, der durch ein Bildbearbeitungsprogramm strahlende Augen und ein kosmischer Hintergrund gegeben wurden. An der Seite sieht man eine lange Brücke, die senkrecht steht. In den Händen hält die Puppe einen Gegenstand, der das Modell eines Baums sein könnte.

So entsteht ein Gesamtbild, das surrealistisch-magisch geprägt ist und sich in Richtung: Welt bewahren, Natur erhalten, den Planeten retten o.ä. mahnend interpretieren ließe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat warscheinlich rein gar nichts zu bedeuten. Entweder er ist high und dachte es wäre ein cooles Bild oder er will ausdrücken was für ein krasser Psychonaut er ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was soll das sein?

Ein Bild das durch ein Bildbearbeitungsprogramm nun so aussieht.

Nichts besonderes. Auf was hast du denn gehofft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?