Was ist das Braune zeug, dass aus meiner Vagina kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich bekommst du deine Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenbogenTara
16.01.2017, 22:19

Danke für die Schnelle Antwort! Aber ist es den Normal,das es für viele Monate kommt,und nicht nur für ein paar Tage?

0

Du kriegst wahrscheinlich bald deine Periode (wenn du sie noch nicht bekommen hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenbogenTara
16.01.2017, 22:18

Danke für diese schnelle Antwort! Nein, ich hatte meine erste Periode noch nicht, aber ist es den Normal das dies über Monate geht,und nicht nur ein paar Tage? 

0
Kommentar von helfertantchen
16.01.2017, 22:19

Ja, das ist bei vielen Mädchen so :)

0
Kommentar von helfertantchen
16.01.2017, 22:23

Am Anfang ist eine Binde völlig ok ^^ da kommt sowieso meistens nicht viel raus und die dauert nur 2/3 Tage am Anfang

1
Kommentar von helfertantchen
16.01.2017, 22:48

Nein nur wenn du es willst :) mit binden kann man auch gut zurecht kommen, wenn du noch nicht bereit bist für einen Tampon

1
Kommentar von helfertantchen
23.01.2017, 13:48

Das könnte noch eine leichte Nachblutung sein :)

0

Was möchtest Du wissen?