Was ist das? Blut?

Hilfe1 - (Krankheit, Krebs) Hilfe2 - (Krankheit, Krebs) Hilfe3 - (Krankheit, Krebs)

2 Antworten

lass mal die Cola weg....

Was hat das mit der Cola zutun? Schuldige bitte!

0
@Schnabelknebbel

Versuche es doch einfach mal....meine Spucke sieht auch so aus, wenn ich Bier mit Cola trinke. Nimm doch statt Cola einfach mal Fanta, wenn es unbedingt süß sein muss.....

8
@BEAFEE

hab zwar heut noch kein bier mit cola getrunken aber ich werde es mal beobachten! hab dank!

1

Eher Teer Ablagerungen vom rauchen 

hab ich beim normalen spucken also wenn ich die spucke aus dem mundraum ausspucke

0
@Schnabelknebbel

Na gut , überlegen wir mal zusammen  !

Der Rauch einer Zigarette geht über den Mund in den Rachenraum und erst dann in die Lunge .....

somit bleiben erste Ablagerungen wo hängen ?

0

Alkoholfreies Bier ein Tag vor Fußballspiel?

Hallo
Ich bin 16 Jahre alt und bald hat ein sehr guter Freund Geburtstag.
Da ich am nächsten Tag ein Spiel habe möchte ich ungerne Bier trinken, aber da jeder dort was trinkt und ich mich selber dann komisch fühle mit Cola oder so :D wollte ich fragen, ob es irgendwelche negativen auswirkungen hat, wenn ich dort dann ein paar Alkoholfreie Bier oder Alk. Freie Weizenbier trinke?

Also negative Auswirkungen auf die Leistung und Konzentration am nächsten Tag

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Blut spucken? Krebs

Hey, ich hatte jetzt bereits zwei Chemos. Am Montag war die zweite. Jetzt hab ich mich gestern ziemlich ausgelaugt gefühlt. Das ist ja such normal. Ich habe zwei drei mal Blut gespuckt. Der Arzt sagte das ist normal. Das weiß ich auch. Aber jedes mal wenn ich sehe dass das Blut ist wird mir nur noch schlechter und ich spucke noch mehr. Gewöhnt man sich irgendwann an das Blut oder ekelt man sich da immer vor?? Schon bei der Vorstellung wird mir schlecht. Wie kann ich verhindern das ich mich vor mich selbe ekle? Der Arzt sagte ausserdem das Nasenbluten auch vorkommen kann. Bei Nasenbluten hab ich keine Probleme. Ich hatte schon öfters Nasenbluten da ich Fußball spiele und man da auch mal einen Fuß ins Gesicht bekommen kann. Auch bei Wunden von mir oder anderen hab ich kein Problem mit Blut. Aber wenn es rausgespuckt kommt finde ich es schlimm...

April

...zur Frage

Warum fühlen sich meine Zähne so komisch an wenn ich Cola getrunken hab.

Jedes mal wenn ich Cola trinke fühlt es sich an als wären meine Zähne aus Kreide. Woran liegt das?

...zur Frage

Meine Mama todkrank, wie geht man mit sowas um?

Hallo Leute,

Bei meiner Mama ist im Dezember festgestellt worden, dass sie nach 3 (!) Krebserkrankungen nun Metastasen hat.. in der Leber, den Knochen sowie der Pleura. Es besteht keine Hoffnung auf Heilung. Nur wenige Tage vor der Diagnose ist mein Großvater verstorben und nur 4 wochen davor, verstarb auch der Vater meiner Mutter an den Folgen des Krebses. Ich leide nun unter starken Angststörungen. Ich denke viel über das Sterben und Tod sein nach. Wenn ich daran denke, packt mich die Angst und ich spüre wie Machtlos ich bin. Ich habe außerdem eine hypochondrische Störung entwickelt. Soll heißen, bei minimalen Veränderungen im Körper oder kleinsten Schmerzen, gehe ich direkt davon aus, an schlimmen Krankheit erkrankt zu sein (ALS, MS, tödlicher Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt...). Und umso weiter ich mich über diese Krankheiten informiere um so stärker werden die Symptome, welche real sind! Ich habe jetzt über 4 Wochen in Stechen in der Brust gehabt, hatte schwache kraftlose Beine und litt unter Übelkeit. Die Wahrscheinlichkeit an einer tödlichen Krankheit erkrankt zu sein ist minimal, da ich erst 20 Jahre alt bin. Aber ich bilde mir eben (so wie das bei Angststörungen eben ist) ein, dass es ja andererseits leider auch mir passieren könnte... Meine HA meinte, diese Beschwerden kämen wohl von meiner Angststörung, die wirklich sehr ausgeprägt ist.

Hat da jemand Erfahrungen & kann mich diesbezüglich etwas beruhigen?

...zur Frage

Ärzte helfen mir nicht. Große Lymphknotenschwellungen. Hilfe?

Hallo.. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Versuche mich kurz zu fassen. Ich habe viele geschwollene Lymphknoten im Kopfbereich. Hals, Nacken u.s.w. Ich war oft in letzter Zeit bei meinem HNO deswegen, der hat auch immer einen Ultraschall gemacht und meinte die Lymphknoten sind zwar etwas größer aber oval, was gut ist. Er meint wohl auch dass alle noch unter einem cm groß sind, wobei er sich die im Nacken nie wirklich anguckt und ich empfinde die als größer. Ich habe ihn auf eine Biopsie angesprochen, weil man nur damit Gewissheit haben kann. Er sagt dass er denkt das würde keiner bei mir durchführen, denn wenn was schief gehen sollte müsste man beweisen dass die Biopsie einen Grund hatte, was bei mir anscheinend nicht der Fall ist. Ich war dann am Montag bei einer Onkologin, die nur zu mir ins Wartezimmer gekommen ist und kurz meinen Hals abgetastet hat. Mir wurde dann Blut abgenommen. Entzündungswerte sind unauffällig. MRT Thorax unauffällig. Röntgen der Zähne ebenso unauffällig.

Ja was soll ich sagen. Ich vermute wirklich dass ich Morbus Hodgkin habe. Was soll ich jetzt tun? Zu wem soll ich mich noch wenden? Alles was ich will ist einfach dass mich ein Arzt mal ernst nimmt deswegen und eine Biopsie veranlasst.

Danke an alle die sich die Zeit nehmen um mir Tipps zu geben.

...zur Frage

Warum fühle ich mich von Bier schneller betrunken als von Whisky-Cola?

Trinke ich Whisky-Cola bleibt am nächsten Morgen sogar der Kater aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?