Was ist das blaue flackern bei Windows 10?

1 Antwort

Das liegt auf keinen Fall an Windows 10. Ich vermute entweder hat deine Grafikkarte eine Macke oder dein Monitor geht kaputt - je nachdem wie es genau aussieht. Per Ferndiagnose kann man das schwer beurteilen. Ich würde dir empfehlen, dass sich das ein Fachmann vor Ort mal anschaut.

Was bedeutet Flimmerfrei und Flackern?

Was bedeutet Flimmerfrei und Flackern

Danke im voraus

...zur Frage

Beim Maus ziehen blaues Rechteck Windows 10?

Hallo,

Immer wenn ich auf dem Desktop mit der Maus ziehe, habe ich ein blaues Rechteckt, welches ich nicht möchte. Wie entferne ich das?

...zur Frage

Desktop Rechtsklick lange keine Reaktion?

Wenn ich auf meinem Desktop einen Rechtsklick mache, dreht sich eine Zeit lang (10-20 Sekunden) nur das Rad, bevor dann endlich das Menü aufgeht, um z.B. Anzeigeeinstellung auszuwählen etc.

Das tritt nur auf, wenn ich auf den "leeren" Desktop klicke, wenn ich bei einem Icon einen Rechtsklick mache, kommt das zugehörige Kontextmenü sofort. Auch in der Taskleiste kommt es sofort.

Windows 10, alle aktuellen Updates installiert. Am Virenprogramm liegt es auch nicht, das habe ich bereits getestet.

Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte bzw wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Flackern nach Windows 10 Upgrade?

Hallo Community!

Ich habe gestern das Windows 10 Upgrade installiert. Alles lief gut bis der Desktop erschien. Wenn der Desktop erscheint, flackert der Bildschirm andauernd und der PC lässt sich gar nicht mehr bedienen. Das Einzige, was funktioniert ist die Tastenkombination 'Strg + Alt + Entf'. Nur so konnte ich den PC ausschalten/ neu starten. Ein Backup habe ich leider nicht erstellt.

Kennt sich jemand in diesem Gebiet aus bzw hat(te) jemand dasselbe Problem? Wäre es sogar vielleicht möglich Windows 7 wiederherzustellen?

Danke im Vorraus !

Sven

...zur Frage

Warum flackern manche Sterne mehr als andere?

Ja, ich weiss das Planeten nicht flackern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?