Was ist das? Blasen zwieschen den Zehen?

5 Antworten

Das sieht ja seltsam aus. Hautpilz ist das nicht;ich würde das mal einem Arzt zeigen.

Juckt es denn? Evtl. eine allergische Reaktion auf neue Socken?

lg Lilo

Das sieht mir aus wie einfache "Hitzepöckchen" die nach wenigen MInuten oder Stunden wieder verschwinden.

Anfangs juckt es bei Berührung aber wenn weg, dann weg. Das habe ich zwischendurch auch mal an den Fingern. Wenn das nur selten ist, ist es nicht schlimm und man kann damit auch Schwimmen gehen.

Richtige Abklärung bietet aber nur ein Arzt. Ich schrieb lediglich meine Meinung.

Geh damit zum Arzt, der kann dir ein entsprechendes Mittel verschreiben und dir die notwendigen Hygienemaßnahmen erklären.

Bis das vollkommen abgeheilt ist, bitte nicht ins Schwimmbad gehen.

Zeig es einem Hautarzt oder deinen Hausarzt.

könnte auch Herpes sein, dass es ein Pilz ist glaube ich nicht!