Was ist das (blase auf der Haut)?

1 Antwort

Fummel nicht daran herum.

Wird mir zur Untersuchung der Hautkrankheit Blut abgenommen?

Hey ich habe eine Hautkrankheit glaube ich und zwar eine grössere stelle auf meiner haut ist es seit 2 jahren braun und hat weisse punkte. Und morgen ist der termin beim Hautarzt. Ich war letztes jahr beim hautarzt und habe eine salbe bekommen . Aber sie hat nicht geholfen. Und morgen bekomme ich bestimmt ein  anderes medikament und hier die frage:

Wird deshalb mir morgen blut abgenommen ?um viell zu wissen woher die krankheit kommt oder so ?

...zur Frage

Blase aufstechen oder nicht?

Ich habe am Fuß eine große blase, ungefähr so groß wie mein kleiner Zeh. Er steht extrem unter Druck, ist mit blut gefüllt, also komplett lila und pocht sehr. Es schmerzt sehr und ich könnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen.

Ich wollte heute zum Arzt gehen nur war niemand zu erreichen.

Durch die Blase kann ich kaum laufen und sie wird immer größer.

Sollte ich sie aufstechen oder am besten ins Krankenhaus gehen?

...zur Frage

Hilfe! Hat mich eine mutierte Mücke gebissen?

Hallo, ich wurde vor ungefähr 1 Monat von einer Mücke gebissen am Bauch, denke ich zumindest, denn am Anfang sah es aus wie ein normaler Mückenstich, ich hab versucht nicht oft zu kratzen damit es nicht blutet und von alleine verschwindet. Aber nach 1 2 Monaten hab ich gemerkt das es immer noch da ist aber, es war keine Wölbung mehr da sondern war flach aber größer und hat sich schuppige bzw trockene Haut angefühlt.

Und seit neuestem ist es größer geworden, sehr rot und wenn ich mit dem Finger drüber gehe fühlt es sich wie eine Verbrennung an also ist nich mehr flach, brennt auch sehr stark, wenn ich es desinfiziere und in der Mitte der Blase oder was auch immer das ist es weiss geworden :/

Nach paar Wochen habe ich wieder sowas bemerkt und zwar in der nähe der Brust es war genau wie beim ersten, war anfangs rot wie ein Mückenstich und ist jetzt mittlerweile auch so trocken bzw rau geworden wie beim ersten.

Und heute habe ich gemerkt das ich genau das selbe, in der nähe vom Rücken habe, ist noch klein aber genau wie die ersten zwei..

Keine Ahnung was das ist. Ich bin auch nicht allergisch auf iwas, also nicht das ich wüsste.. und hab nichts verändert Duschgel, Creme etc. oder so. Kann es sein dass, wenn mich eine Mücke odr ein anderes Tier gebissen hat, es i.welche Krankheiten übertragen hat? Weiß jemand was da sein kann, bitte um Hilfe.

P.S Ja ich habe vor zum Arzt zu gehen weil es nicht besser wird und ich keine Salbe zuhause habe.

...zur Frage

Warum ist meine Haut so schlecht geworden?

Also ich W/15 habe bis jz mega reine schöne Haut gehabt und war schon erleichtert die „Pickelphase“ nicht miterleben zu müssen, da die bei den meisten Mädchen so mit 12 beginnt. Aber jz seit kurzen ist meine Haut schlechter geworden. Ich habe vereinzelt Pickel am Kinn oder an der Backe, Nähe lachfalte.. an der Stirn sind ein paar einzelne aber auch seit längerem so hübelchen. Ich habe nicht drastisch zugenommen oder meine Ernährung geändert. Warum ist meine Haut Momentan so?

...zur Frage

Was habe ich auf meiner Fußsohle? brauner Fleck, durchmesser von Strohhalm, schmerzt wie Blase...

Also ich trug erstmal einfache Turnschuhe, dachte mir dann es ist eine Blase weil es sich genau so anfühlte. Zuhause sah ich dann das es keine einfache Blase ist. Es ist ein brauner Fleck unter der haut. Im Durchmesser von in etwa einem Strohhalm. Es sieht aus wie eingeschlossenes Blut. Schmerzt beim gehen. es sieht eigentlich auch nicht so richtig aus wie eine Blase, weil sie auch echer nicht vorsteht. Habe dies direkt auf der Fußsohle. Könnte eingeschlossenes Blut sein......

Habe keine Ahnung was das sein könnte, bitte um schnelle Antwort. Auch wenn sie sich ncith sicher sind, bitte Antworten ! Danke im Voraus :)))

LG

...zur Frage

Haut weggerissen, wann wächst es nach?

Hey ihr, das was jetzt kommt klingt noch bescheuerter als es ist, ich hab mir beim Laufen (scheißschuhe) 2 ordentliche blasen an beiden zehen geholt und ach so klug wie ich war hab ich es nicht dabei belassen die blasen aufzupicken, nein ich war auch noch zu blöd und habe die haut wegerissen... aah bitte seit nett ich weiß auch nicht wie ich so dumm sein konnt.
Naja und jetzt tut es scheiße weh grade an den beiden äusseren zehen.. ich behandel es zurzeit mit creme und pflaster, wielange dauert es bis es nachwächst? Wie behandel ich es am besten? Zum arzt muss ich nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?