Was ist das bitte Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Du solltest wohl mal zum Arzt gehen und dich abchecken lassen. Normal hört sich das für mich nicht an.
Das bedeutet aber nicht, dass es unbedingt etwas schlimmes sein muss. So was sollte dir aber nicht unangenehm sein!

LG imakeyourday

Also an deiner Stelle wäre ich schon sofort zum Arzt gegangen, mit seiner Gesundheit sollte man nicht spielen...zur Not gehst du heute noch ins Krankenhaus, da musst du aber erwägen, ob das wirklich notwendig ist, oder ob das auch bis Dienstag warten kann...

Also mit dieser Beschreibung kann ich schon mal nicht wirklich was anfangen. Du solltest aber grundsätzlich, auch wenn es dir unangenehm ist, im Zweifel bei gesundheitlichen Fragen immer einen Arzt konsultieren. Du kannst damit zu deinem Frauenarzt gehen, das ist immerhin sein Job, das braucht dir nicht peinlich zu sein.

Was möchtest Du wissen?