Was ist das bitte für ein Tier?

Was ist das - (Tiere, Berlin)

8 Antworten

Das ist ein Schwärmer / Nachtfalter. Der tut nix.

Eine Art Falter, giftig ist der eher nicht. Aber trotzdem nicht essen....^^

Welches Tier ist das? (Motte/Schmetterling)

Guten Tag. Ich bin im Garten, genauer im Gewächshaus auf eine Art Motte gestoßen (sie sah nach Motte aus). Das ungewöhnliche an ihr war, das sie einen relativ kräftigen Körperbau hatte, und auch Fell am Nacken und am Bauch hatte. Es war braun und recht dicht. Sie war etwa 3-5cm groß und hatte geschwungene Fühler.

Mich würde einfach mal interessieren was es für ein Tier ist. Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Guter Tierarzt (Gelenkspezialist)?

Mein Hund hat was mit der Kralle oder eher mit dem Knöchel schwer zu sagen da er sobald man an seine Pfote will anfängt zu weinen ich weiß halt nicht wie schlimm es ist und würde gerne morgen zu einem Tierarzt der da auch wirklich Ahnung hat...könnt ihr mir da welche in Berlin empfehlen?

...zur Frage

Hund hat Angst vor Silvesterknallern?

Hey, wir haben ein Hund, aus dem Ausland. Haben ihn noch nicht so lange er hat wirklich angst vor den silversterknallern und traut sich gar nicht mehr raus... was kann man da tun? Wie macht ihr das??

...zur Frage

Was ist das für ein(e) Motte/Schmetterling?

Weiß jemand was das für eine Motte/ Schmetterling ist? Sie ist ca. 6 cm groß und wenn sie fliegt ist sie ganz bunt.

...zur Frage

Motte/ Falter/ Schmetterling

http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/38870245/0_big.jpg

Was für ein Tier ist das? Hab neulich dasselbe gesehen und Fotografiert. Es hat mich ein wenig schockiert, da es abnormal groß war. Wäre dankbar für Links und Artikel.

Gruß.

...zur Frage

Was ist das? Motte oder Schmetterling oder etwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?