Was ist das bin ich verflucht oder ist es normal!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, nein du bist nicht verflucht :D

Das liegt daran, dass du die Lehrer so früh am morgen siehst und das für eine lange Zeit (6 Stunden). Der Morgen entscheidet wie dein Tag verläuft.

Außerdem brauchst du keine Angst davon zu haben das Du ein Psycho bist, da ein Psycho sich nie die frage stellen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
12.02.2016, 21:45

Der Tag entscheidet wie der Tag verläuft

0
Kommentar von DanielSperling
12.02.2016, 21:47

die Tage sind blöd ich will wieder zu die vergangenheit da war mein leben besser

0

Denk mal darüber nach, was du an deinem Verhalten ändern kannst, um nicht ständig Ärger zu bekommen. Vielleicht bist du ein Mensch, der schnell aus der Haut fährt, dann können dir Konzentrations- oder Entspannungsübungen helfen, ruhiger zu bleiben. Sprich mit deinen Eltern darüber, die werden sich freuen, wenn du von dir aus an deinem Verhalten etwas ändern willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir bitte den Grund, warum deine Eltern dir "Ärger" machen. Der Hintergrund sind meistens Sorgen um dein Wohlergehen und deine Zukunft.

Denk mal drüber nach und änder dein Verhalten. Ach ja, und deine Rechtschreibung bitte auch, und zwar hin zum Besseren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?