Was ist das billigste Abbo das man bei Dazn kaufen (Etwa nur die 9,99)?

 - (Fußball, DAZN)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt nur das Abo für 9,99 Euro, billiger geht nicht

Ok danke

0

9,99€ ist doch schon ein Super Preis . Überleg mal was man alles dafür bekommt

Es gibt bei DAZN nur ein Abo. Das für 9,99 Euro.

Würdest du mir diese App empfehlen? Weil ich bekomme nur 20€ im Monat Taschengeld und würde da ich die App mit meinem Bruder zahle nur 5€ zahlen müssen. Aber ich interessiere mich hauptsächlich für Spiele mit Ronaldo und alles was mit ihm zu tun hat🤔😅

0