Was ist das für ein Autoteil in dem Bild unten?

Was ist das für ein Auto Teil? - (Auto, Präsentation)

1 Antwort

Das ist der innere Spurstangenkopf mit Spurstange. Normal ist der Kopf in der Zahnstangenlenung verschraubt.

Weitere Gliederungspunkte für das Thema El. Autos,?

Hay Com. Ich habe eine Gliederung zum Thema Elektroautos mit der Fragestellung, ob sich der umstieg lohnt oder ob es eine Lohnenswerte Alternative ist, erstellt :

1.Allgemeines zum Elektroauto 2. Vor- und Nachteile 3. Entwicklung der El. Autos

Bräuchte noch einen 4. Punkt. Könnt ihr mir da was empfehlen oder Tipps geben? Danke :D

...zur Frage

Was heisst verbrennungsluft?

Was bedeutet verbrennungsluft bei fahrzeugen hat mit turbolader zutun

...zur Frage

Wie heißt dieses Autoteil? (vorne)

Siehe Bilder.

Lg.

...zur Frage

Wie viel kostet so'n Autoteil (Gurt - mit Bild)?

Der Fleck kommt von der Kameralinse, nicht wundern.

Mfg

P.s: Könnt' ich das Teil verkaufen? Es ist funktionstüchtig.

...zur Frage

Unterthemen für eine Präsentation?

Hallo erstmal. Ich soll nächste Woche mit einem Mitschüler zusammen eine Präsentation über die Software eines autonomen Autos halten. Mein Mitschüler und ich haben uns schon sehr häufig über mögliche Unterthemen unterhalten, leider können wir aber nicht mehr Unterthemen finden als die die im folgenden aufgelistet sind: - Definition des autonomen Fahrens - Voraussetzungen für eine gute Software - Was verarbeitet die Software? - Grundprinzip - Probleme durch Softwarefehler. Über die Themen haben wir uns ebenfalls beraten, haben aber dazu nichts finden können: - Ethik - Softwarebeispiel. Wir haben schon die Texte angefertigt, aber die Länge der Texte stimmt nicht mit der Mindestzeit überein. Nun benötigen wir mehr Unterthemen um die Präsentation erweitern zu können.

...zur Frage

Autoteil, was ist das?

Welches Autoteil ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?