Was ist das beste Whey Protein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Wuppel,

dies kommt ganz auf deine Bedürfnisse und dein Budget an. Du musst ja immer bedenken, dass du es regelmäßig nehmen wirst. Ich persönlich bin ein Fan von Naked Whey von White Supps (micsbodyshop.de/proteine-eiweiss/whey-proteine/white-supps-naked-whey-1x-1000g-beutel_group_32.html) aber auch ESN Designer Whey (fitmart.de/Protein/Whey-Protein/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html) finde ich super. Preis-Leistung stimmt da einfach. Ansonsten schau mal bei so einem Überblick wie www.eiweisspulvertest.org Dann verstehst du auch worauf du zu achten hast und worin die Pulver sich unterscheiden. Das jetzt alles zu erläutern würde glaube ich den Rahmen sprengen.

Sonntägliche Grüße, praus

P.S.: Sorry konnt leider nur einen von den drei Links als Links einbauen, sonst meckert gutefrage. :D

Da stellt sich die Frage was für dich ein gutes Whey Protein ausmachst oder das Beste? Im Bezug auf den Muskelaufbau wird dich keins groß weiterbringen als eine vernünftige Ernährung, daran können wir es also nicht unterscheiden. Dann bleibt uns wahrscheinlich die Wahl der schönsten Dose oder der geringsten Preises um am wenigsten Geld zu verschwenden.

Das mit der Dose ist natürlich Geschmackssache. Das mit dem Preis ist Abhängig vom entsprechenden Shop, in der Regel kann man hier aber nach den Preis sortieren.

Kann AlphaGamer52 zustimmen, Protein ist nicht alles. Auch ich nehme momentan Olimp Produkte - Qualitätsunterschiede gibt es - aber wenn du zu einem bekannten Hersteller greifst kannst du nicht viel falsch machen. Hab gerade schon in einer anderen Frage gepostet: http://www.eiweisskoenig.de/olimp-whey-protein-complex-100-2200g.html

habe gerade nachschub bestellt. Preis ist super und Geschmack meeega:) Tiramisu und du kannst nicht aufhören zu trinken:)

gruß

es gibt verschiedene arten von protein shakes whey ist nicht immer das aller beste google selber einfach mal nach und vorallem ob du ein pflanzliches proteinpulver haben willst oder ein tierisches ja ich mach seid mehreren jahren bodybuilding :)

Ich bezweifle dass du mit 18 Jahren Bodybuilding machst ;) Bodybuilding bedeutet auf Wettkämpfen anzutreten..

0
@AlphaGamer2

nein man kann auch bodybuilding betreiben und nicht mit schwulen tangas auf der bühne stehen :) the rock zum beispiel steht nie auf der bühne informier dich erstmal bitte lieber alpha gamer :D

0
@DashGain

Hier ein Auszug aus der Definition: "Im Bodybuilding werden Wettbewerbe durchgeführt, in denen die Teilnehmer ihren Körper einer Jury präsentieren, die Punkte für das Aussehen vergibt. Bodybuilder bereiten sich auf solche Wettbewerbe durch eine Kombination aus Training für den Muskelaufbau, spezielle Ernährung, um den Körperfettanteil zu senken, sowie mit Ölen und Körperbräunung vor."

So gesehen ist "The Rock" also kein Bodybuilder ;).

Ps: Unglaublich dass jemand mit so einer hundsmiserablen Rechtschreibung Student ist..

0
@AlphaGamer2

ja bei wettbewerben aber die sportart bodybulding beinhaltet nicht immer posen nenn es von mir aus auch fitness wenn du das nicht akzeptieren kannst und außerdem ist mir im internet herzlich egal was für eine rechtschreibung ich hier hinterlasse lieber alpha gamer :D zeig mir deine qualifikationen un hier einen sinnvollen tipp zu schreiben betreibs du fitness/bodybuilding? hast du abitur oder sonst einen schulabschluss um sich über andere leute rechtschreibung zu äußern :D

0
@DashGain

Ich weiß dass Bodybuilding nicht nur posen beinhaltet ;) Fitness klingt besser, aktzeptiert (;. Ich betreibe kein Bodybuilding, nein. Aber Fitness oder Kraftsport - wie man es nennen mag. Über das Abitur bin ich gerade drüber ;)

0
@AlphaGamer2

warum bezweifels du dass man mit 18 jahren nich auf der bühne stehen kann schau dir jeff seid an( ich persönlich mag ihn nicht ) ;D glaub es oder nicht ich habe mit dieser hundsmiserablen rechtschreibung ein ziemlich gutes einser abi hinbekommen ;)

0
@DashGain

Kann Seid auch nicht leiden :b Hat nichts zu bedeuten. Haben schon ganz andere ein 1er Abi geschafft. Man muss nur auf dem richtigen Gymnasium sein und die richtigen Fächer wählen =)

0
@AlphaGamer2

aha dann sag mir bitte was deine qualifikation ist hier lehrer zu spielen abi kann man nich so pauschalisieren kollege immerhin kommen die prüfungsfragen nicht von den lehrern aber lass gut sein hab keine lust mich hier mit nem Dreikäsehoch zu diskutieren

0
@DashGain

Aber egal ich will es gar nicht in Frage stellen, ist mir eigentlich auch egal.

0
@DashGain

Du magst das Wort irgendwie oder? Fällt mir eh schwer mit dir zu diskutieren, komme mir vor wie im Gespräch mit nem 10 Jährigen bei der Grammatik =) Ich weiß dass die Prüfungsfragen nicht vom Lehrer kommen. Aber es ist ein unterschied ob man ne Sportprüfung macht oder Physik ;)

0
@AlphaGamer2

das stimmt aber wie viele machen den bitte sportabitur ich hatte als lks biologie und mathe tja wie ich schon erwähnt habe ist mir die grammatik im internet ziemlich egal das wort Dreikäsehoch gefällt mir :D

0
@DashGain

Ich meinte eher "Qualifikation". Finds nur traurig dass man als deutscher Bürger keinen Sinn für die Sprache hat (; Zeigt einfach ein gewisses Maß an Niveau, egal wo man ist. Wahrscheinlich ist dein Körper das einzige womit du punkten kannst, weil du sonst keine Qualitäten aufweisen kannst =) Bin mindestens 5 Käse hoch =) - DU lauch-

0
@AlphaGamer2

ich weis das du qualifikation meintest naja ich geb mir im internet nich die mühe obwohl ich stolz bin auf das was ich mit meinem körper erricht habe ich studiere zurzeit medizin ich denke ich habe auch andere qualitäten^^ etwas widersprüchlich du sagst :"Wahrscheinlich ist dein Körper das einzige womit du punkten kannst." und dann :"DU lauch-." merkste selbs was? naja jedem das seine ;)

0
@DashGain

Gut sieht es durchaus schon aus, steht außer Frage. Aber noch lange nicht genug um auf "Breiter als 2 Türsteher" zu machen (;

0
@AlphaGamer2

schau auf mein profil und du siehst was meine motivation ist :D ich bin nicht grade ein fan von diesen discopumpern bzw selbst einer im gegenteil^^

0
@DashGain

Freut mich zu hören dass du Beine trainierst und nicht nur Arme, Rücken und Brust als Muskelgruppe kennst ;D

1
@DashGain

Wie sagt man so schön? Wer die Beine nicht ehrt, ist den Bizeps nicht wert ;) Oder wenn mir der Spaghettilauch von Nebenan erklären will wie Kreuzheben ausgeführt wird..

0

Und 80% Kopfschütteln nur du machst n professionellen Eindruck und dein "über mich" gefällt mir

0

Hey ich bin selbst Bodybuilder und nutze sehr erfolgreich Produkte von Olimp...die haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis, schau mal hier - www.olimp-store24.de

Vielleicht findest da was passendes! Sportlicher Gruß

keines, das zeug wird billigst aus milch hergestellt und zu nepppreisen an naiven jugentlichen verkauft, es ist nur cents wert und besitzt keine gute eigenschaften

Myprotein, ESN Designer Whey, Whey80, Whey100. Alles hochwertige Wheys. Aber das Whey macht nicht den Erfolg aus übrigens. man kommt auch ohne Proteinpulver weiter ;)

Was möchtest Du wissen?