Was ist das beste was man mit einem Mädchen beim ersten treffen unternehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mein Freund war mit mir im Schwimmbad und es War so das wir dan eine Dunkele lange rutsche gerutscht sind und ich bin als erstes und dan er und Dan hat er seine hände um meine hüfte und Dan sind wir zusammen gerutscht halt risteraunt naja also beim 1 Date geht auch

REBELLSMOKE77 24.08.2015, 14:53

Das sollte man lieber nicht beim ersten Treffen/Date machen.

0

Bin zwar kein mädel, aber ich würde mit ihr ins Kino oder ins Schwimmbad gehen.

Koch doch was. (Egal ob ihr bei euren Familien wohnt) Dann sieht sie, dass du ydir Mühe gibst.

kino passte immer:) aber schon ein paar stunden eher treffen und spatzieren^^

Mit essen kannst du nie etwas falsch machen

REBELLSMOKE77 24.08.2015, 04:39

Restaurant oder was einfaches wie z.B (McDonalds, Dönerbude, Pizzabude?)

0
REBELLSMOKE77 24.08.2015, 04:42

Auch als NOCH jugendlicher?? 😁✊

0
BonnieParker65 24.08.2015, 04:44

Ja. Ich mochte sowas immer gerne wenn man mit mir essen  gegangen ist als junges Mädchen. Hab mich dann so erwachsen gefühlt Haha.

0
REBELLSMOKE77 24.08.2015, 04:45

Na dann weiß ich bescheid 😁❗️

0

Eis essen gehen und danach evtl noch spazieren oder so :)

Was möchtest Du wissen?