was ist das beste, was man auf einer pizza drauf machen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

echten mozzarella und

proscúitto crudo

ausserdem: eingelegte artischocken, frische chilis, sardellen, schwarze oliven, frische champignonscheiben, manchmal auch ne scharfe paprikawurst

und keinesfalls unerwähnt bleiben sollten noch: auberginen !!!

0
@MissMaas

statt mozarella auch normalen käse und noch zwiebeln dazu ist es ne gute mischung! top

0
@kingkong89

wenn du mit "echtem" mozzarella büffelmozza meinst, in italien verwenden sie mozzarella aus kuhmilch dafür

0
@badguysimon

ich mein mit echtem mozzarella alles, was nach mozzarella schmeckt, und nicht nach plastik ...

0
@MissMaas

Industriekäse eignet sich in den meisten Fällen eher als Türstopper, denn als Lebens- oder Genussmittel.

0

Ich hab schon ein paar Mal Pizza mit Kaktusblättern gegessen. Dazu gab`s dann immer einen Tequila gratis. War lecker.

pilze,artischocken,paprika,mozzarella

Was möchtest Du wissen?