Was ist das beste was ich jetzt machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist verständlich, dass es dir schwierig fällt, vorallem da das deine längste Beziehung war und da wirklich Liebe war. Man kann nicht einfach so abschließen, das dauert bei jedem unterschiedlich lange, bis man damit klar kommt. Ich würde dir empfehlen, dass du dich bisschen ablenkst und nicht zu viel an sie denkst. Unternimm was mit Freunden und lenk dich somit ab. Früher oder später wird es dir leichter fallen, damit klar zu kommen. Vielleicht kommt eines Tages der Tag, wo du jemand neues kennenlernst.
Wie schon erwähnt ist es normal, dass du noch hinterher trauerst, aber ich würde dir empfehlen es nicht versuchen sie zurück zu holen, sondern geradeaus zu schauen und positiv zu denken. Mit der Zeit wirst du dich dran gewöhnen :).

Ich hoffe das konnte dir zumindest bisschen helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen ist eine blöde antwort ich weiß darum würde ich sagen mach viel mit freunden dann denkst du nicht an sie und schau dich ruhig mal nach neuen mädchen um dann vergisst man auch schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die Zeit die du hinter dir lassen willst mit der Frau die du liebst tu tun?
Eine Beziehung hat Höhen und Tiefen, das ist nunmal so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich liebt geh zu ihr zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch für die Antworten. Ich unternehme sehr viel mit Freunden und es hilft auch sehr gut. DANKE 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?