Was ist das beste Videospiel von Nintendo, was ihr kennt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf den ersten Platz ganz klar

1. The Legens of Zelda Breath of the Wild stellen. Ich mag auch gerne Animal Crossing. New Horizons davon würde ich auf Platz 3 Stellen.

(3. Animal Crossing NH)

Sonst sind noch ein paar Mario Spiele gut. Shmash Bros auf Platz 4.

4. Shmash Bros

Mario Kart 8 Deluxe auch gut, vllt Platz 5.

Sonst ist Immirtals Fenyx rising auch gut, dass von Ubusoft kommt, aber man es auf der Nintendo spielen kann.

Gibt mehrere: Mario Galaxy 1, Mario Kart Wii, Mario 64, The Legend of Zelda Breath of the wild und noch mehr aber die fallen mir grad spontan so ein

Ich kenn zwar net viel aber ich meine ja mariocart spiele und pokemon,aber darauf steht ja nicht jeder

Also das aller beste sind mario und vor allem mariocart spiele, sie sind immer unterhaltsam,werden nie langweilig, und man kann sie nicht nur alleine sondern auch mit famillie und freunden spielen,es gefällt einfach so gut wie jedem und die steuerung ist nicht kompliziert

Meines war "Star Trek - Starfleet Academy" für das Super Nintendo. Ist aber schon länger her. Oder auch "Donkey Kong Country".

Mein persönlicher Favorit ist Xenoblade Chronicles 2.

Was möchtest Du wissen?