Was ist das Beste Videoschnittprogramm (bis 150€)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt immer darauf an, was Du damit machen willst. Das beste Programm gibt es sicher nicht, es gibt nur eins, was für Dich am Geeignetsten ist. Das kann natürlich Edius Neo sein, kann aber genausogut jedes andere Schnittprogramm sein. Schau doch einfach mal auf http://www.kochloefl.de, da findest Du in meinem Blog unter Filmbearbeitung eine Aufstellung von verschiedenen Programmen, die für Dich geeignet sein könnten. Gruß Martin

Hey Du,

in dieser Preisklasse ist das eindeutig Grass Valley Edius Neo 3 (Download Testversion: http://www.digitalschnitt.de/download/Neo3Demo.zip).

Es ist das schnellste und zuverlässigste Programm in dieser Preisklasse und das aus gutem Grund: Es ist fast identisch mit der Profiversion Edius 6 ;)

Liebe Grüße

Schlumpiwutz 04.04.2012, 19:42

danke, deine antwort ist auch super, ich würd dir am liebsten auch einen stern geben

0

Was möchtest Du wissen?