Was ist das beste Videobearbeitungsprogramm unter Windows (10)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die besten Schnittprogramme (darunter auch kostenpflichtige) sind derzeit:

Sony Vegas und Premiere Pro (Adobe)

Dass du mit einer Spiegelreflex aufnimmst, spielt prinzipiell keine Rolle. Doch dass du etwas mit Filtern ansprichst, spielt sehrwohl eine.
Wenn du mit Filtern professionell arbeiten willst, würde ich dir Premiere Pro empfehlen.

Doch wenn Filter für dich eher nebensächlich sind und sie nicht ganz so schön sein müssen, würde ich dir aus persönlicher Erfahrung trotzdem Sony Vegas empfehlen. Ist natürlich dir überlassen (vorallem preislich).

Beide sind nicht gerade billig, kommt natürlich drauf an, wie viel du investieren möchtest. Ein Musikvideo kann schon öfters ein bisschen teuer werden ;)

Also, ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Glück und Erfolg mit deinem Video :)

Liebe Grüße, Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NelsonMandela34
30.10.2016, 20:04

Vielen lieben Dank für die Antwort. Das hilft mir schon mal weiter. :)

0

Es gibt nicht DAS beste !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?