Was ist das Beste Verhütungsmittel so?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du rein auf den Pearl-Index gehst ist neben der Pille die NFP das sicherste praktikable Verhütungsmittel (außer Sterilisation etc...)

Wenn du dich für NFP interessieren solltest, kannst du mal nach "sensiplan nfp" im Netz suchen.

Ansonsten gibts halt Kondome, welche aber von der Anwendungssicherheit nicht die besten sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutzte einen Verhütungsring (+Kondom). Halte ich für ziemlich praktisch, weil man nur alle drei Wochen dran denken muss, und nicht jeden Tag wie bei der Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten zwei sachen ( pille und Kondom ) gleichzeitig benutzen, denn eines kann versagen und man ist vor krankheiten geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verhütungsstäbchen oder die Verhütungsspritze soll ganz gut sein. Hält 3 Monate oder so - und hat einen sehr niedrigen Pearl Index.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Monats spritze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondom und die Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille ind kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Limonade trinken - anstatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?