was ist das beste USB-Mikrofon, wenn ich Pop Songs covern will,Z.B Songs von One Direction, ich will die Songs per Audacity machen oder im Livestream singen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gutes USB-Micro in dem Preisbereich: Rode NT-USB.

Gut für Gesang, aber auf ne ruhige Umgebung achten. Da ist es recht empfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss es zwingend ein USB-Mikrofon sein? Höhere Qualität bekommst du per Gesangsmikrofon, Mischpult und dann eben Line-In.

Wie hoch ist dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flashlight2 23.05.2016, 22:05

bis 200 Euro

0
Gaskutscher 23.05.2016, 22:38
@flashlight2

Vorschlag meinerseits:

Mikrofon für Gesangsaufnahmen: Shure SM58.

Mischpult: Ein günstiger Kleinmixer, Behringer erfüllt den Zweck, andere Hersteller wären u.U. höherwertiger. Da das Budet limitiert ist, wird sich in dem Preissegment jedoch Anbieter A von Anbieter B nur  marginal unterscheiden.

0

T-bone sc440 usb , auna mic 900b, rode nt1a. Das bestr ist rode. Aber dafür brauchst du noch ein Mischpult. Die anderen sind usb und man braucht kein Mischpult

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?