Was ist das beste um sein Auto streifenfrei abzutrocknen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir fehlt definitiv das richtige Tuch zum abtrocknen. Es sollte ein schweres Mikrofasertuch sein, das viel Wasser aufnimmt und Schmutzpartikel im Gegensatz zum Leder, nicht auf dem Lack hin und her zieht, sondern sie einschliesst. Empfehlen kann dir folgendes Tuch: http://waschhelden.de/Waschhelden-Mikrofasertuch-Soft-Hero-700 Mit einem Detailer, den du auf den nassen Lack sprühst fällt das Abtrocknen noch leichter und zusätzlich glänzt das Auto mehr!

Richtig! Nur so wirds gemacht wenn man dem Lack nicht schaden wil. Zu empfehlen ist auch das "orange Babys" Trockentuch.

0

Also mit nem lederlappen kannst du eigentlich nichts falsch machen. Es kommt natürlich auch auf die verarbeitung an bekomme immer welche vom nachbarn die kosten danm aber auch ich meine 30€ 

Hi, hatte auch das selbe Problem, hab es aber gelöst :)

ich hab ein Set von Tupperware gekauft und es ist SUPER !!! kann ich nur weiter empfehlen!

http://www.amazon.de/Tupperware-K32-t26-t25-Auto-Profis/dp/B007AVOWKQ 

der große handschuh eignet sich super für das abtrocknen :) 

viel spaß damit 

Derzeit leider nicht Verfügbar.

0
@Royalking89

google mal danach, vielleicht gibts des wo anders noch zu kaufen. ist aber wirklich sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?